Mundharmonikakurs

Kostenloser Basiskurs



Mit Mundharmonikaspielen in den Flow kommen!



Hör dir diesen Podcast an. Shivani Vogt ist eine Psychologin und sie hat sich auf ihrer Webseite www.shivanivogt.de auf Kinderwunsch spezialisiert.

Eltern, die einen Kinderwunsch haben, suchen bei ihr Rat.

Wie kommt Shivani Vogt nun dazu, gerade mich zu interviewen.

Sie hat sich in meinen kostenlosen Mundharmonikakurs www.mundharmonikakurs.de eingetragen und dabei hat sie erkannt, dass ich den Leuten in meinen Videoanleitungan auch zeige, wie sie in den Flow kommen.

Flow entsteht ganz einfach, indem beide Gehirnhälften mit einander zwischen 8 und 12 Hz pro Sekunde kommunizieren.

Man nennt dies den Alphazustand. In diesen Zustand kommst du, wenn du entweder ein paar Sekunden summst, singst oder musizierst.

Den Zustand nennt man auch Tagträumen und du bist im absoluten jetzt und denkst nicht an nachher oder an deine Sorgen oder an Wut, Zorn Ärger.

Mit der Mundharmonika zeige ich, wie man leicht auswendig spielt, wie man in den Flow kommt und wie man dabei richtig abschaltet und völlig entspannt ist.

Nur so ist es mir und auch dir möglich, etwas auswendig zu lernen.
Vielleicht wäre Yoga etc. auch eine Alternative. Da kenne ich mich nicht aus.

Ich habe einen Weg gefunden, wie ich mit Musik in den Flow komme und wie ich mich dabei völlig entspanne und meine Seele baumeln lasse.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, klicke einfach auf www.gitarrelernen.pro .






Meine kostenlosen Mundharmonikakurse findest du hier:

www.mundharmonikakurs.de

www.bluesharpkurs.de


Den Podcast von Shivani Vogt findest du hier:

https://shivanivogt.de/podcast/


Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Interview:


# 14 - Wilfried Bechtle: Im Flow durch die Kinderwunschzeit?

Nimm dir die Zeit und höre dir ganz entspannt diesen Podcast an.

 

#14 – Wilfried Bechtle: Im Flow durch die Kinderwunschzeit?









empty