Wie du einfach Mundharmonika lernst

07.06.2022

Die Mundharmonika ist ein wunderbares, kleines Instrument, das du in kurzer Zeit lernen kannst.

mehr

Podcast Interview von Shivani Vogt mit Wilfried Bechtle

06.12.2019

Shivani Vogt hat mich am 27. August 2019 interviewt und hat sich für meine Mundharmonikakurse interessiert. Dabei bin ich auf Flow gekommen, wie wir in wenigen Minuten in den Flow kommen und die Verkrampftheit verlieren. Sie hatte dann die Idee, dass Flow auch was für Eltern wäre, die einen Kinderwunsch haben. Hör dir einfach mal dieses Interview an.

mehr

Mundharmonikalieder - Kostenlos Mundharmonika spielen lernen

07.01.2018

Du suchst kostenlose Mundharmonikalieder und du möchtest kostenlos Mundharmonika spielen lernen?

mehr

Mundharmonika spielen - Flow erleben

Wie kannst du ganz einfach Mundharmonika spielen? Lese diesen Artikel und melde dich zu meinem kostenlosen Mundharmonikakurs an.

mehr

empty